giovedì 22 aprile 2010

Nienburger Halbsack



Jawohl, in Tredschas Plok es gibt viele Cinkwinen, aber sie han den Defekt zu esseren tutten Italianen! Infece era l'Oren von einem deutschen Cinkwin, kon tanten di tarka von sperdüten Cittadinen von Passa Sassonia, Nienburg (ke in Realtät ai tempen von Kortinen di Ferren si kiamafa Nietburg). Ora, es würde bisognieren zu vederen ke Katze ci fä ein Cinkwin getargaten Nienburg zu Florenz, geparkeggiaten in plenen Faentinerstraße e pertipiü tafanten a Bandonen abbassaten; ein wirklich Mysteren! Aber sikkomen a me von deutschen Mysteren es freghet mich den Giusten, das heißt nienten, ich habe mich limitiert zu fotografieren diesen wunderbaren Halbsack ripromettend mich zu kontrollieren wo der Teufel es trowet sich diese Nienburg: für Fortunie es gibt Wikipedien, die Bibbie der sperdüten Cittadinen und Paesen im Arsch der Welt!